Stimmungsbild aus Hemis

Hemis, 2.7.2018

Ich meine damit nicht meine eigene Stimmung. 🙂 Sondern die wetterbedingte Stimmung, die in Hemis herrschte. Schön eigentlich, nicht heiß, so um die 20 Grad.

Hauptsächlich habe ich heute einmal das Kloster-Museum besucht, das hatte im März ja noch geschlossen.

Hemis liegt ca. 40 km von Leh entfernt, man braucht mit dem Auto ca. 1:15 h und fährt den Indus entlang. Schnell aus dem Fenster fotografiert…

Am Vormittag, von meinem Balkon in Leh aus, sah es noch so aus:

2 Gedanken zu „Stimmungsbild aus Hemis

  1. Kurt Lukas

    Hi,

    toll, dass du schon wieder unterwegs bist !

    Zum Foto aus dem Auto: fährst du schon selbst oder mit Taxi o.ä. ?

    Viele Grüße

    Kurt

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s