Gegensätze

Leh, 5.7.2018

Gestern in Hemis war es kalt, richtig kalt, und es hat geregnet. Heute in Leh…

Ein richtig schöner Spaziergang zum Königspalast bei warmem Wetter… Der Weg führt durch das Gewirr der Altstadt.

Oben angekommen, ließ ich mich wieder einmal von den ausgiebigen Foto-Sessions der indischen Touristen anstecken.

Zuerst ein Selfie-Versuch…

Und dann die Werke eines fachkundigen indischen Fotografen. 🙂

Aber ich will nicht vom Eigentlichen ablenken. Die Landschaft und das Wetter waren bezaubernd, Letzteres vor allem auch im Kontrast zum gestrigen.

Gestern in Hemis…

Beim Königspalast von Leh heute…

2 Gedanken zu „Gegensätze

  1. Agnes Widauer

    Superschöne Bilder! Die buddhistische Zelle sieht doch sehr einladend aus!
    Ich war gerade ein paar Tage im Berg Zendo auf der Hohen Wand, da ist es auch nicht viel komfortabler :-).
    Wie gehen deine Forschungen voran?
    Lg
    Agnes

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s