„Birthday party“

Choglamsar, 6.7.2018

Meine Hausleute hatten mir vor ein paar Tagen erzählt, dass der Dalai Lama gerade in Ladakh sei und es eine Feier anlässlich seines 83. Geburtstages geben werde. Die war heute, und so ein Großereignis kann man sich natürlich nicht entgehen lassen.

Das Publikum bestand vorwiegend aus Ladakhis, von denen viele traditionell und oft sehr farbenfroh gekleidet waren.

Verschiedene – meist ebenfalls sehr farbenfroh und originell gekleidete – Gruppen führten Tänze vor.

Eine nicht ganz so originell gekleidete Teilnehmerin…

Das Gelände war der „teaching ground“ in Choglamsar, wo auch schon Kalacakra 2014 abgehalten worden war.

Vor 2 Tagen habe ich auf dem Gelände übrigens noch Schafe grasen gesehen.

Insgesamt ein schönes Fest, das stundenlange Sitzen in der prallen Sonne – es ist jetzt wieder heiß geworden – allerdings eine gewisse Herausforderung.

Ein Gedanke zu „„Birthday party“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s