Maskentänze in Takthok

22.7.18

Manche Tage verlaufen ja anders als gedacht. Und das ist nicht unbedingt schlecht. Die Cham-Tänze hatte ich einfach vergessen; mein Handy-Kalender hat mich beim Aufstehen daran erinnert. Also umdisponiert und nach Tagthok gefahren, reichlich spät. Irgendwie ist sich dann aber doch noch alles ausgegangen.

Fast so etwas wie volksfestartige Stimmung beim neuen Kloster von Takthok: diverse Marktstände, Leute machen Picknick…

Die Tänze sind schon voll im Gange, als ich hinkomme.

Es ist schwierig, das Geschehen fotografisch einzufangen.

So werden Babys hier oft getragen.

Ende der Vorführung…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s