Noch eine Großveranstaltung

Choglamsar, 30.7.2018

Nach mehreren Verschiebungen begannen heute doch die angekündigten Teachings des D. L. in Choglamsar.

Auf dem Hinweg gibt es allerhand zu kaufen, Nützliches wie Sitzpolster oder Decken, aber auch weniger Nützliches.

Das Gelände ist dasselbe, auf dem auch Kalacakra 2014 und die Feier anlässlich des Geburtstages, über die ich vor einigen Wochen berichtet habe, abgehalten wurden.

Es ist sehr voll, fast wie bei Kalacakra.

Natürlich sind auch viele Mönche und Nonnen hier.

Ohne Schirme wäre es in der Sonne kaum erträglich.

Wie bei solchen Veranstaltungen üblich, wird Tee ausgeschenkt.

Zum Schluss gehen noch viele in den kleinen Tempel auf dem Gelände.

Auf dem Rückweg zum Parkplatz ist natürlich sehr viel los. Ich fahre mit einem der Busse zurück, die extra für die Veranstaltung zwischen hier und Leh pendeln. Der ist gesteckt voll, und auf der Straße ist ein ziemlicher Stau.

In Leh führt der Weg von der Bushaltestelle zum Main Market durch den Basar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s