Moscheen- und Fußgängerzonen-Update

28.7.19

Ich kann ja hier langsam schon die Veränderungen über die Jahre beobachten.

Irgendwann war die Moschee (bzw. ein Teil davon) auf einmal weg, und hinter einer Planke sah man nur mehr eine große Baustelle.

Jetzt ist die Planke weg und man sieht schon etwas von der Moschee. Fertig ist sie aber noch nicht.

Auch die Fußgängerzone hat sich verändert, von einer – je nach Wetter – staubigen oder schlammigen Baugrube im Jahr 2014 hin zu einer mittlerweile recht schön angelegten Einkaufsstraße.

Neu sind meines Erachtens heuer die Bänke.

Da hält man gern ein Trätschchen.

2 Gedanken zu „Moscheen- und Fußgängerzonen-Update

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s