Thikse, die ?-te

4.8.2019

Zunächst einmal führt die Reise nach Thikse, einem mir schon gut bekannten Gelugpa-Kloster, das ich einer Italienerin, die mich heute begleitet, zeige.

Immer wieder schöne Ausblicke ins Industal…

In Thikse sind gerade Gebete anlässlich des gestrigen Todes eines Mönches in Gange. Viele Leute sind dazu versammelt und werden auch mit Tee und Essen versorgt.

Mal eine etwas andere Perspektive des Klosterhofes…

Der alte Versammlungsraum, etwas düster zu und sehr stimmungsvoll…

So ein ähnliches Foto gab’s letztes Jahr schon einmal. Aber die Kulisse ist einfach verlockend.

Die riesige Maitreya-Statue ist zwei Stockwerke hoch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s