Warum dieser Titel?

Warum der Domainname „ichmussjetzteinmalgarnix.wordpress.com“? Des Rätsels Lösung…

… mein Kaffeehäferl. Ich habe es mir zum Auftakt meines „arbeitsfreien Jahres“ 2016/17 gekauft. Es ist mir irgendwie zur Situation passend erschienen. 🙂

Für die, die es nicht wissen: Ich hatte für das Schuljahr 2016/17 ein Sabbatical beantragt.

In meinem Fall funktioniert das so, dass zwei Schuljahre lang je ein Drittel des Gehalts einbehalten wird. Dieses wird sozusagen in das Freijahr verlagert, sodass ich in dieser Zeit auch etwas bekomme.

Ich bin froh, dass es im öffentlichen Dienst dieses Modell gibt und dass das Sabbatical bewilligt wurde. Sonst wäre es mir nicht möglich gewesen, diese Reisen zu machen.

Mittlerweile trifft der Name „ichmussjetzteinmalgarnix“ eigentlich nicht mehr zu, da ich wieder arbeite und doch wieder so einiges machen muss…

Ein Gedanke zu „Warum dieser Titel?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s